Landleben. Ein Rückblick.

Im Garten Sonnenblume

Weil ich Rückblicke mag und hier das ein oder andere immer noch ungezeigt ist, möchte ich heute ein paar Momente Landleben aus dem vergangenen Jahr zeigen. In den vier Monaten, die wir uns jetzt schon Dorfbewohner nennen, war eine ganze Menge los. Mittelgroße Bauprojekte standen ebenso im Kalender wie unser erstes kleines Hoffest im September. Mit dabei viele Menschen, Natur, eine Eimersammlung und natürlich des Nachbars Katze.

Hoffest Apfelernte 4

Hoffest Apfelernte 2Hoffest Apfelernte 3Hoffest Apfelernte 1Haus und Hof Katze SpiegelungKatze Bauernhof  Spiegelwald

Wiese im Nebel Herbstwiese

Feld im Nebel

Waschtag 1 Waschtag 2 Waschtag 3  Eimerparade Emaille Eimer

0 Kommentare bei „Landleben. Ein Rückblick.“

  1. ah, schön. freue mich schon wieder auf all die frühlingsfarben…

    1. jetzt schon? 🙂 erst noch ein bisschen Winter!

  2. <3
    Ich kann mir vorstellen, dass das Landleben mit euren tollen und großen Projekten vielleicht nicht immer so unbeschwert ist, wie es die Fotos vermitteln, aber deine Bilder schauen immer aus wie aus dem Landleben-Bilderbuch. Herzallerliebst!

    1. …ja, da schreibst du wahre Worte! Staub und Dreck sind ja leider nicht so ansehnlich – aber keine Angst, da kommt sicher noch was! liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.