StielEisGlücksHeld. [Nr.20]

In hiesigen Gefilden ist der Sommer nun schon fast wieder auf dem Rückzug. Jetzt muss ich mich also mehr anstrengen um eine Eispause rechtfertigen zu können… Denn Eis ist bekanntlich ein Hüftgoldunterstützer der ersten Stunde. Gesund auch nicht gerade. Aber es macht glücklich und verdient daher Heldenstatus. Punkt.

Voilà, mein Diensalltagsheld, Glück am Stiel.

glück am stiel_2glück am stiel_3 glück am stiel_4

Und wenn es dann auch noch so heißt, toll, oder? Und ich kann sagen, es ist wirklich lecker. Ziemlich anders irgendwie. Nicht sehr süß sondern vor allem fruchtig. Und das Design ist auch hübsch.*
Mehr Helden gibt es bei Roboti.


* Meine Meinung gehört mir, ganz alleine.

0 Kommentare bei „StielEisGlücksHeld. [Nr.20]“

  1. Eis geht immer, erst recht mit so einem schönen Namen 🙂

  2. glück am stiel …. es klingt so schön.

  3. Die Verpackung ist ein Traum!

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.