Was hier sonst noch los war.

Wimpelkette Deko

Dass ich bis Ende Mai meine Tage und Nächte vorm PC verbracht habe, um meine Abschlussarbeit auf den Weg zu bringen, ist ja kein Geheimnis. Und da sich der Mai aber auch zum Heiraten anbietet, und freundschaftlicher Fotodienst gewünscht wurde, durfte ich mal wieder [fast] exklusiv eine Hochzeit begleiten (nein, nein, nicht meine) und damit den Nervenkitzel/die Zeitknappheit so kurz vor der Abgabe noch perfekt machen.

Es war mir eine Freude [obwohl ich ausnahmsweise auch digital gearbeitet habe^^]. Und die Arbeit hab ich auch noch rechzeitig zu Ende bekommen. Sogar fast ohne Nachtschicht.

Hochzeitsfotografie

Hier ein klitzekleiner Einblick, zwar ohne Brautpaar, dafür aber mit Deko, Blumen und viel guter Musik 🙂

Blumenkranz Hochzeit Schleierkraut

Hochzeitsauto Blumenschmuck Brautstrauß Vintage Bank Deko Muschelkette im Baum

Ich muss schon sagen, 44 Leningrad sind eine tolle Hochzeitsband 🙂

44 Leningrad - Kopie DJ Hochzeit

Und aufzuräumen gab es schließlich auch genug…

Location Hochzeit Hochzeitsschuhe

Merken

Merken

Ein Kommentar bei „Was hier sonst noch los war.“

  1. Da hattest Du eine Menge zu tun!
    Liebe Gruesse Monika

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.