Neukölln.

Mit der Rollei durch Berlin. So ein wenig. Das war nach den Prüfungen wirklich eine Wohltat. Nichts tun. Nichts denken. Ohne Verpflichtungen in den Tag starten… Schaufensterstaunen. Gaumenfreuden [Baklava!!]. Leuchtbuchstaben.

alexanderplatz in berlin baklava in berlin brautmoden in berlin neukölln Buchstabenmuseum_ Berlin_ Schuhe kronleuchter stuck berlin wolken über berlin

Bald davon auch mehr…

0 Kommentare bei „Neukölln.“

  1. Das war Gedankenübertragung, ich wollte auch gerade bei dir einschauen 🙂
    Schön! Wie macht sich die Rollei?

    1. Die Rollei? Sagen wir mal so.. ich übe noch, aber es macht Spass. Gerade ist sie zur Generalüberholung, auf Kur sozusagen. Wenn ich dann noch im Lotto gewinne, dann gibts hier davon häufiger etwas zu sehen, (Filme und Entwicklung sind schon nicht sooo günstig). Aber die Analogliebe ist meistens größer als der Ruf der Spardose laut ist 😉

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.