Helden des Alltags Nr. 13

Schon wieder Heldendienstag

…heute ganz einfach einmal in den Schrank geschaut. Gut und gesund zu essen ist das eine…, dass es von feinem Geschirr noch viel besser schmeckt findet hier zwar ausser mir niemand, aber das ist mir schlichtweg egal. Es wird solange im Schrank umgestapelt bis ein schönes Tellerchen gefunden ist!
Meistens finden getrödelte Schönheiten den Weg in unser Zuhause, und genau die sind heute meine Helden.

Aus dem Schrank geholt…

trödel_tassen

0 Kommentare bei „Helden des Alltags Nr. 13“

  1. Oh doch, es schmeckt so viel besser!

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.