Helden des Alltags Nr. 12

Eine kleine Ewigkeit ist vergangen, seit ich mich das letzte Mal den alltäglichen Heldendingen (nach einer Idee von Roboti liebt) angeschlossen habe. Heute bin ich wieder dabei.

Fotos. Für mich ein sehr wichtiger Alltagsgegenstand. Mein Zuhause wäre ziemlich kahl ohne sie. So auch der Blog und überhaupt die Welt da draussen… Meine Alltagshelden sind deswegen heute alte Familienfotos. Mit ihnen ist es manchmal leichter, Vergangenheit zu verstehen…

altefotos_2

alteFotos_1

0 Kommentare bei „Helden des Alltags Nr. 12“

  1. wahRlich heldenhaft. mit ihnen oft so viel leichteR. zu jedeR zeit. und so fReudebRingend. so gut.
    liebe gRüße. käthe.

  2. Da sprichst du mir aus dem Herzen 🙂
    Voll schön..

  3. Oja, Fotos sind wahre Helden!

  4. Zu selten werden diese Helden des Alltags rausgeholt und angeschaut. Leider. Danke für Erinnerung an daran.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.