Winternomaden.

Ein schönes Wort, oder? Genauso schön, fesselnd und verzaubernd auch der Film. Achthundert Schafe, vier Hunde und drei Esel, einen ganzen Winter lang. Der Regisseur Manuel von Stürler zeigt, immer im Schatten des Schäfers Pascal und der Schäferin Carole, ihre Reise durch den Winter. Beeindruckend, – ihre Kenntnis der Natur und der Tiere. Für mich als Winterkind waren die Bilder der Herde im Schnee wirklich schön und wenn ich mehr Mut hätte, würde ich vielleicht auch einen Winter lang…

Winternomaden.

Dieser Esel ist zwar Georgier, aber an kalte Tage sicher auch gewöhnt.

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.