Zeitflug… 33/2013.

//Gesehen// die Heimat im Vorbeifahren.heimat//Gehört// Meine Lieblingssprache. Als Hörbuch. Man lernt ja bekanntlich nie aus.
//Gelesen//
Eine Strick(!)anleitung. Ich glaube, mit Videos verstehe ich besser. Oder vielleicht doch häkeln.
//Getan// Fotos/Negative gescannt. Bald mehr…
//Gegessen// frisches aus Familiengärten.
//Getrunken//
Blutwurz. – wohl sehr heilsam..
//Gefreut//
handgeschriebene Post aus allen Richtungen.
//Geärgert//
Wieso kann ich auf Blogspot-Blogs mit Captcha-Eingabe bei den Kommentaren nicht mehr kommentieren? Von heute auf morgen. Überall sonst geht das doch auch! Hilfe!
//Gelacht//
Katzenbesuch.
//Gedacht//
schön, dass im großelterlichen Hausflur noch über uralte Boden/Zementfliesen getapst werden kann…zementfliesen//Geplant// Wohin ans Meer?
//Geklickt// Schöne Dinge aus der [weiteren] Umgebung.

0 Kommentare bei „Zeitflug… 33/2013.“

  1. schönste fliesen und viele schöne dinge. wiRklich schöne.
    habs fein.

  2. der boden, der boden. wohin ans meer, ja, das frag ich mich auch. aber vielleicht muss man einfach um-fragen: wohin? ans meer! und strickanleitung finde ich auch eine sehr sehr eigene angelegenheit …
    liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.