4 Schokoladen, 3 Käse

Einmal Besuch aus Deutschland und schon ist der Kühlschrank wieder voll! Als würde es nur darum gehen… unterdessen kämpfe ich mit der Post, das heisst mit der Schnelligkeit derselben. Dann wäre da noch so ein kleiner Virus den ich mir eingefangen habe, eine Rumänischklausur und in sechs Tagen Weihnachten.. beziehungsweise wieder ein Jahr älter werden. Diesmal in anderer Umgebung und Reiseplänen. Auch nicht schlecht.

Jetzt erstmal gesundschlafen.

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.