ähm. ja.

Heute oder schon gestern sind es vier Wochen, die ich in Novi Sad bin. Inzwischen ist hier Herbst, mit Regen und Sonne und die Bewohner hier haben schon Winterjacken an, sind mit Schal und Mütze ausgestattet und sitzen in beheizten Räumen im Pulli. Ich frage mich, was die im Winter anziehen wollen. Das werde ich noch herausfinden. In der Zwischenzeit schaffe ich es sogar schon richtige Sätze zu bilden, sitze in der zweiten Reihe der Morphologievorlesung, in der mir ständig ein Licht auf geht und frage mich, wie die Sprachzentrumstante darauf kommt unseren Kurs B2 zu nennen.

Nun ja, vielleicht ist B2 das Ziel des Kurses...

Nun ja, vielleicht ist das ja das Ziel des Kurses 😉

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.