Bog te video!

Tja, otišli u bioskop a sve predstave rasprodate 🙁  – denkt man sich, hier, wo jeder sowieso alles aus dem Internet runterläd, hier, wo mir auch zum ersten Mal Viren auf USB-Sticks begegnet sind, wird man ja wohl Freitag Abend noch Karten für das Kino bekommen. Kurz vor knapp versteht sich. Pustekuchen. Nicht für einen Film, dem das ganze Land schon ewig entgegenfiebert! Dabei ist der schon seit Mitte Dezember in den Kinos.

Nun gut, Plan B: trotzdem Popcorn (für Pop Korn siehe Foto und für Bob Corn bemühe man Y.ou.tub.e) kaufen und Tee/Bier/Wein trinken gehen und stattdessen aktiv lernen; wenn es denn immer so einfach wäre! Und hier noch ein kleiner Sonnenstrahl aus dem Griechenlandurlaub:

Pop Korn – aber bitte salzig!

Merken

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.