Grenzspaziergang.

Der Sommer ist da und der Unialltag hält mich in seinem Bann… Deswegen ists hier so still.

bad muskau- Fürst-Pückler-Park_1

Ein kleiner Rückblick in den grauen Frühling sei mir aber gestattet. Heimatkunde hatten wir ja hier schon. Heute dazu ein Ründchen durch den Park… riesengroße alte Bäume säumen den Weg, hier und da Brücken, Wiesen, Lichtungen. Ein irgendwie faszinierendes Stück Land zu beiden Seiten der Neiße in Bad Muskau, der Fürst-Pückler-Park.

bad muskau- Fürst-Pückler-Park_2 bad muskau- Fürst-Pückler-Park_3 bad muskau- Fürst-Pückler-Park_4 bad muskau- Fürst-Pückler-Park_5 bad muskau- Fürst-Pückler-Park_8 bad muskau- Fürst-Pückler-Park_7 bad muskau- Fürst-Pückler-Park_6

0 Kommentare bei „Grenzspaziergang.“

  1. Schön… Parkaufnahmen in schwarz.weiß haben irgendwie immer was von Friedhof finde ich 😀 Die Doppelbelichtungen gefallen mir am besten!

  2. Wunderbare Bilder und tolle Doppelbelichtung!

  3. so schöööön! vor allem die doppelbelichtung mit den spaziergängern imponiert mir sehr!

  4. habt Dank für die vielen Blumen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.