Heimatkunde. In Hirschfelde.

Ein Ausflug noch im Herbst. In Hirschfelde, vor den Toren von Zittau, gibt es ein altes Kraftwerk zu bestaunen. Zumindest, wenn man innerhalb der Öffnungszeiten kommt. Wenn nicht, so wie wir, dann kann man ein bisschen auf dem Gelände rumschleichen und sich an dem Gebäude erfreuen.

Und sich dann, nach der Entwicklung des Diafilms [Agfa CT Precisa 100 Precisa], fragen, was denn schief gelaufen ist. Also ich wundere mich, warum die Fotos so dunkel geworden sind…. Eigentlich wollte ich den Film crossentwickeln lassen und dachte mir aber dann, dass so normale Abzüge von einem Diafilm auch spannend sein können. Mittlerweile glaube ich, dass man den Film dann aber anders belichten sollte. DAS ist jetzt bestimmt DIE super Einsicht! Nun ja, ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern und beim nächsten mal wird dann einfach wieder gecrosst.

hirschfelde_5

hirschfelde_3_

hirschfelde_4_

hirschfelde_1_

hirschfelde_8

hirschfelde_7

0 Kommentare bei „Heimatkunde. In Hirschfelde.“

  1. ich finde sie perfekt so;)

    1. so viele liebe Kommentare…
      ich schick dir feine Grüßlein!

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.