Hier so… 14/2013

Wir waren unterwegs. In Orten, in denen wohl selten jemand Urlaub macht. Vom Feld auf die Burg. Wocheneindrücke also aus Bielefeld und Magdeburg. Die Sonne hatte es ganz gut mit uns gemeint. Spaziergänge, feiertägliches Kuchenverspeisen (statt Eiersuchen) und viel Kunst stand auf dem Programm. Demnächst zu allem hier mehr, heute soweit:
____
Noch schnell ein im Hausflur gefundenes Pflänzchen gerettet.pflänzchen retten___
Kaffee und Käsekuchen, der bei mir sonst eigentlich Quarkkuchen heißt.kaffeeundkuchen

___
Möhre. Kann nur gesund sein, dieser Laden!möhre

___
Die Sonne genossen und dem Wind getrotzt. windtüte

___
Gewünscht, dass die Eisfahne alsbald wieder weht. eisfahne

___
Alte Baukunst bestaunt. altegemäuer___
Und auch neue.
hundertwasserhaus_magdeburg

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.