Helden des Alltags Nr. 10

Eine schöne Tasse Tee. Sonnengruß heißt mein Tee. Eine leichte, fruchtig-zitronige Mischung. Genau richtig gerade. Die Sonne begrüßen, da sie heute schon wieder so schüchtern hinter den Wolken Verstecken spielt. Eigentlich komisch, gehört Tee doch meist zum Winter. Da aber in diesem Jahr alles ein wenig anders ist, darf Tee im Frühling mein Alltagsheld sein. Schließlich schmeckt er kalt meistens auch noch… aber damit warten wir am besten noch auf den Sommer.
Alltagshelden gibt’s mehr bei Roboti. eineschönetassetee

0 Kommentare bei „Helden des Alltags Nr. 10“

  1. tee ist in jedeR foRm heldenhaft. und sonnengRüße können wiR auch gebRauchen. peRfekt.

    1. ja! das dachte ich mir auch… liebe Grüße!

  2. treffen wir uns an einem tisch in der mitte, ich bringe brot, du bringst tee, das wird fein.
    liebe grüße von ulma

  3. Tee ist auch einer meiner Helden!

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.