Keine Liebesgeschichte.

Diana F+ Jena Lobeda schwarz_weiß

Ich hatte ihr mehrere zweite Chancen gegeben. Aber Diana und ich werden wohl einfach keine Freunde. Oder ich habe die Idee der Lomography nicht richtig verstanden… Leider wird das aber nichts mehr mit uns. Die Wege der Diana F+ und meine werden sich in Zukunft nicht mehr kreuzen.

___

 Lomography Diana F+ (18) Vielleicht hat ja jemand Interesse? Für Einzelheiten einfach das Foto oder den Link anklicken. Sie liegt verpackt hier und wartet auf ihre/n neue/n Besitzer/in. Bei Fragen einfach fragen, der Preis ist verhandelbar.

___

Meine Geduld in Kombination mit meinem Geldbeutel können jedenfalls zukunftig kein Verständnis mehr für das divenhafte Verhalten einer Plastikknipse aufbringen. *Ironie aus*

Grundsätzlich ist das natürlich kein Abgesang auf die lomographische Herangehensweise an die Analogfotografie! Im Gegenteil, ich verfolge begeistert Lomokunstwerke! Nur scheint die Diana als Einstiegsmodell als Wahl nicht allzu glücklich gewesen zu sein.

Merken

0 Kommentare bei „Keine Liebesgeschichte.“

  1. wir haben auch noch eine lomo daheim, quietschgelb und damals echt ganz lustig. heute spielen die Kinder fotograf damit. gute grüße, to.

    1. das ist natürlich auch eine gute Idee! grüße!

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.