Septembersommer #Lavendelliebe.

Kurz nach der Blüte habe ich meinen Balkonkastenlavendel abgeerntet. Die Ausbeute war eigentlich nicht nennenswert, aber die Lavendelliebe ist groß.lavendel Ich habe auch noch einen zweiten [Farnblättriger Lavendel, Lavandula multifida]. Aus dem Bio-um-die-Ecke-Lädchen. Dessen Blüten immerzu weiter in den Himmel ragen und einfach weiterwachsen. lavendelAbernten ausgeschlossen.

Jetzt in die Provence … ich weiß, ich weiß, dort ist die Blüte sicher auch schon vorbei…

Merken

0 Kommentare bei „Septembersommer #Lavendelliebe.“

  1. die blüte in deR pRovence möchte ich auch noch einmal eRleben. bin so hin und weg von den fantastischen bildeRn deR lilafaRbenen Reihen.

    1. auch eines meiner zukünftigen reiseziele…

  2. I’ve never seen a lavender flower. The photographs are beautiful

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.