Letztes Jahr im Sommer I

Fernweh habe ich ja eigentlich immer. Und wenn man dann in Fotoalben blättert, oder, wie mir eben passiert ist, raschelnde Filmtüten an Orten findet, wo sie wirklich nicht hingehören, während eigentlich anderes gesucht wird… dann halten Erinnerungen ganz schön auf. Also im positiven Sinn.

In diesem Fall war es unser Urlaub im letzten Jahr in Georgien. Zwei kurze Wochen waren wir dort. Eine liebe Freundin haben wir besucht. In absoluter Sommerhitze haben wir Städtetouren gemacht, Berge bestiegen und das Meer gesehen. Und weil das Fernweh im Grunde ja eine gute Sache ist, gibt es jetzt Teil eins der Erinnerung auch für Euch zu sehen…

Ein Spaziergang durch Tbilissi/Tiflis – die Hauptstadt Georgiens.

oper tiblisitbilisi_bädertbilisi (3)tbilisi (), Tiflis, Tbilissi, Georgien, Kaukasustbilisi (2)tbilisi-essensfrauentbilisi (4)tbilissi(6)tbilisiSchon mal so eine schöne Litfaßsäule gesehen? Ich jedenfalls nicht.

tbilisi (5)

_____

Edit: Orte rings um Tbilisi und Eindrücke aus dem Osten (Kachetien) des Landes gibt es übrigens hier.

0 Kommentare bei „Letztes Jahr im Sommer I“

  1. Ich fotografiere auch oft mit vielen Kameras parallel :)! Und anderer Leute Fotos schaue ich auch gerne an…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.