NEU HIER…

Von der Sonne direkt hinter den Schreibtisch. Ja. Nun also doch, Plan B. Wieder lernen und studieren. In einer kleinen Ministadt am geliebten Ostrand unseres Landes. Alles Neu und alles spannend/anstrengend.

Menschen, Räume, Umgebung. Alles anders. Eine neue Stadt und ein anderes Dach über dem Kopf. Ein paar Streifzüge gab es  schon hier, diese jetzt hoffentlich auch häufiger.

schreibtischausblick___Schreibtischausblick

willkommensblumen___Willkommensblumen

….. Und nun aufs Rad und ab in den Herbstwind. Einen feinen Abend euch!

Merken

0 Kommentare bei „NEU HIER…“

  1. Herzlich willkommen! Gefällt es dir soweit? Alles Gute, was gibt es zu studieren?

    1. ohoh. beinah über der/die/das kommentar gestolpert.. da will ich doch noch neugier befriedigen. es gibt wirtschaftsethik und nachhaltigkeitsmanagement zu studieren… und jetzt gerade ziemlich viele prüfungen.. ein liebst(später)südostgruß gen norden 🙂

Schreibe einen Kommentar