Neulich in Brandenburg.

Eine Feierlichkeit führte mich auf’s Land. Schön war’s, viel Familie, viel Essen und viele Neuigkeiten. Zeit zum Spazieren an der frischen Landluft war auch inklusive. Gutshöfe, verlassene Wohnhäuser, selten ein Spaziergänger und Landwirtschaft prägen das Bild. Immer dabei die Farben grün und blau. Ganz wunderbar, wie ich finde, in dieser grauen Zeit, die nicht weiß, welche Jahreszeit sie sein mag. Und diese Zwischenfarbe kommt dabei erstaunlich nah an meine Lieblingspetrolfarbe heran. Hier also ein bisschen Farbe für den heutigen Tag:

tore

autoreifen

ast

haus

moss__

moos

moos_

mooszaun

tür

gutshofhaus

türangel

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.