Nichts neues.

Draußen scheint die schönste Herbstsonne und ich starre drinnen auf Computermonitore und muss Wissen zu Papier bringen – mein vorletztes Semester hat begonnen. Die Zeit für Blätterrauschen und herbstliche Spaziergänge ist sehr knapp. Aber genug des Leidens, ich mache das ja immerhin freiwillig hier.herbst_1herbst_3apfelkuchen

Bis ich mich aber irgendwelchen trockenen Wirtschaftsthemen widme, mache ich mir [und vielleicht euch] gute Laune mit ein paar Fotos der vergangenen Wochen. herbst_2Sommer_Garten

Merken

Ein Kommentar bei „Nichts neues.“

  1. und die sind wirklich gut gelungen…….richtig Herbststimmung……..

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.