Schokoladenliebe.

  Krakau_Kakao_2Der freitägliche Post ist mal wieder eine kleine Zeit/Ostreise. Nicht (nur) wegen der Häkeldeckchen…

Krakau Kakao_1

Vor vielen Jahren bin ich in Krakau gewesen, zu Besuch bei einem Freund, der damals dort lebte. Wir haben wirklich viel gesehen, sind auch ein bisschen herumgefahren. Die meiste Zeit verbrachten wir jedoch in den kleinen feinen Cafés der Stadt und tranken Schokopuddingkakao. Es war damals März und die beste Zeit dafür. Genau wie jetzt im Herbst…

Krakau_Kakao_3

Später, mit ganz anderen Menschen – wieder auf Reisen, wieder ein Schokoladencafé. Diesmal in Bratislava.schokolade_bratislava

Und mittlerweile gibt es diese Art von Kakao sogar hier um die Ecke…

0 Kommentare bei „Schokoladenliebe.“

  1. mmmh……ich komme fast um vor Lust aus so etwas leckeres …:)

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.