Novemberwoche #47

Novemberhand

Gut fängt die Woche an, wenn der Wecker nicht klingelt und der nächste Zug erst zwei Stunden statt einer später fährt. Dafür war die Novembersonne heute morgen die große Tagretterin, klirrende Kälte und Sonnenstrahlen, besser ging es dann doch nicht. Hab ich schon erwähnt, dass ich den Winter mag?

novemberwoche_1zittau Kolonialwaren

orange november___

Ich glaube, der Wurm ist doch noch drin in diesem Montag. Ich habe und hatte heute Probleme, die Fotos hier einzubinden und es scheint echt irgendwie keine Lösung zu geben… Nun gut, ich habe Stunden für diesen Post gebraucht.

Einen geruhsamen Abend! A.

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.