Fundstücke #24

Hierzulande soll es ja bald den ersten Schnee geben. Ich freu‘ mich schon! Bis dahin stöbere ich noch ein wenig in den analogen Fotoordnern des Sommers.

An einem Abend, wir waren eben über das Hinterland ans Meer gefahren, müde von der Fahrt und froh, endlich wieder an unserer Adria zu sein, fanden wir in der Nähe des Strandes einen Schutthaufen. Eigentlich eher nicht so schön. Kacheln, zerstückelt in tausend Teile, lagen aufgeschüttet. Kurzerhand wanderten ein paar dieser Scherben mit in meine Tasche, die dann zum witziger Zeitvertreib in den Schwimmpausen hervorgekramt wurden – hatten wir doch viel zu tun, das richtigee Muster zu finden…

am meer_1am meer_2meer

____

am meer_3

0 Kommentare bei „Fundstücke #24“

  1. Hast du auch welche mit nach Hause genommen? 🙂

    1. aber sicher 🙂

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.