Novemberwoche #45

Herbstfarben

___himmel zittauSo eine Novemberwoche kann es schon in sich haben. Ein dicker Schnupfen zum Beispiel, dessen Gesellschaft wirklich sehr anstrengend ist und der sich hier sehr wohlzufühlen scheint. Oder auch pöbelnde Nachbarn, die einem wirklich den Tag vermiesen können. Nun ja, gegen den Schnupfen hilft (hoffentlich irgendwann) Tee und gegen die Nachbarn ein Umzug. Ja. Leider. Zwischendurch gibt es jede Menge zu tun und ab und an Dinge, die gute Laune machen, wie zum Beispiel Schaumschnee auf dem Marktplatz. Ja, wirklich! Oder kühle Herbstsonnenstrahlentage mit kleinen Entdeckungen.  Ich sag‘ nur Zweijahresplan. Hallo Vergangenheit! …

zweijahresplan zittauMich würde schon interessieren, was hier produziert wurde und vor allem ob sie den Plan einhalten konnten…

südfrüchte zittau… und in diesem Lädchen hätte ich sicher auch einiges gefunden, vielleicht Bananen? [Sorry, der musste jetzt sein :)]

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.