Ostwärts.

Kein Südostabstecher diesmal. Ein bisschen nördlicher geht die Reise. Noch jenseits des östlichen Nachbarlandes, das ich übrigens auch sehr liebe, zu Fuß über die Grenze und dann mit allerlei interessanten Transportmitteln ans Ziel.

Wo wir waren? In Lwiw … Lemberg.

Schon vor einiger Zeit vor einigen Jahren, im Frühjahr als die ersten Sonnenstrahlen den Himmel durchbrachen. Unbedingt wollte ich einmal in die Ukraine reisen… Drei Tage sind wir spaziert und haben beobachtet.

Die Stadt, die Menschen, Gotteshäuser, Feste, Märkte.

Und irgendwie spürt man den Wind der Geschichte, die Stadt hat viel zu berichten…lemberg

Lemberg_5

lemberg_10

lemberg_12

Lemberg_4

lemberg_2

lemberg_8

Lemberg_3

lemberg_7

lemberg_11

Lemberg_6

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.