Rückblick #40

Eine farbenprächtige Woche…

Michkaffeemit Sonnenstrahlenmilchkaffee.

Diana F+mit einer zweiten Chance für Diana F+.

brandenburg mit nur wenigen Menschen in Brandenburg.

apfelgartenmit knarzigen Apfelbäumen.

Schaukelnmit See- und Gebirgsaussicht beim Schaukeln (in den neuen Schuhen).

weinblättermit Weinblattrotgold.

Eine wunderbunte Herbstwoche Euch! – Anne

0 Kommentare bei „Rückblick #40“

  1. Eine zweite Chance für die Diana…die habe ich ihr auch gegeben und das hat uns beiden so gut getan! Mittlerweile habe ich sie richtig gern, ich hoffe, es geht dir ähnlich.
    Und wie gut ist denn bitte das Brandenburg-Bild?!

  2. ja, zwei filmchen wollten bald entwickelt werden… ich bin soo soo gespannt. und, ähm.. danke für die blumen 🙂

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.