Sommergrau in Zagreb. #21

Zwei Wochen sind schon seit unserer Rückkehr aus Südost ins Land gegangen (und ich scanne immernoch!) …

In Zagreb waren wir. Schonwieder eine Hauptstadt. Einmal rein ins Getümmel und dann die ruhigen Ecken suchen. Es ist schön, in Orte wieder und wieder zu fahren. Sich erinnern an die vorigen Besuche. Jedes Mal entdecke ich so viel mehr und so viel anderes.

Hier jetzt Sommer und Winterbilder, ganz sicher keine Reiseführertauglichen. Vielleicht grau, aber der Blick hinter die Kulissen ist sowas von bunt!

 [Januar 2011; September 2013]

mocca zagreb u bananizagreb_hut  Zagrebdt str. in zagreb   zagreb-lieferwagen borovo zagrebzagreb agfa vista 200  flaggen zagreb_agfa vista 200

zagreb_galerija harmicaizlaz

0 Kommentare bei „Sommergrau in Zagreb. #21“

  1. Tolle Aufnahmen, besonders die Langzeitbelichtung mit der Geisterstraßenbahn 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.