Septembersommer!

Sommer zum Festhalten!

Drei Wochen werden wir unterwegs sein. Das heißt auch, zumindest bei uns, drei Wochen ohne Internet. Und das würde bedeuten drei Wochen keine Einträge auf Hier so…

ABER das finde ich doof.

So viele Fotos schlummern in meinen [analogen] Archiven. Und die möchte ich euch ja zeigen. Während wir also im Urlaub auf Rädern irgendwo in Europa unterwegs sind, werden euch hier ein paar meiner Fotowerke die Tage [hoffentlich] verschönern und den Sommer virtuellerweise verlängern.

Viel Freude Euch! Und sicher/hoffentlich wird sich der Sommer nicht nur im Süden aufhalten…

Und wer mit mir den Sommer aufhalten möchte, kann gern verlinken in den Kommentaren oder mit #Septembersommer auf twitter seine Beiträge hinterlassen… ich freu‘ mich auf eure ich-halt-den-Sommer-fest-Geschichten und Fotos!  

belgrad ufer hausbootSommersonne aus Belgrad, 2010.

[Edit] Hier die Links zur Serie…

#Adria

#Kaffeeliebe

#Lecker

#Lavendelliebe

#Gelb

#Gartenliebe

#Es war einmal

#Lettlandliebe

#Ob sie den Herbst bringen?

#Spaziergang gefällig?

0 Kommentare bei „Septembersommer!“

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.