Willkommen im Neuen Jahr!

Ich bin jetzt auch im neuen Jahr angekommen. Wieder in Novi Sad und wohl auch im Jahr 2011. Der ursprüngliche Plan war irgendwann mal in diesem Jahr mein Studium abzuschließen.. super, ich mach dann erst einmal wieder neue Reisepläne. Tja, Niš, Skopje, Thessaloniki, Istanbul. Ganz schön viel für etwas über eine Woche, hab ich dann auch gemerkt. Nach diversen Nachtzügen, zwielichtigen Übernachtungsgelegenheiten muss ich aber sagen, dass es wirklich schön war. Vor allem Istanbul ist eine schöne Stadt! Der nächste Plan ist ein wenig Thrakien zu erkunden… hach.

Nun aber erstmal hier noch zwei Wochen Uni, zwei Prüfungen und dann schon bald wieder Richtung Heimat, aber sicher mit Abstechern.

Alles Gute Euch da draussen!

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.