die andere Seite

most slobode

Da es ja hier nicht so bilderlos weitergehen soll: Zwei Fotos von einer abendlichen Fotorunde im kalten November. Das ist also schon wieder eine Weile her. Deswegen finde ich die alten schönen Häuschen im Stadtteil Petrovaradin, der eigentlich mal ein eigener Ort war, auf der anderen Seite der Donau aber immer noch genau so schön.petrovaradin

Auf dem Weg dorthin kommt man auf Umwegen über eine Brücke, die ziemlich groß und gewaltig erscheint wenn man nur ein kleiner Radfahrer ist. Sie heisst Freiheitsbrücke und führt über die Donau.

most slobode
most slobode

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.