Wohin man geht.

Der Boden unter den Füßen… kann so schön sein! Oft spaziere ich durch die Straßen, egal wo ich bin. Mein Blick haftet meistens an wunderbar alten, schönen Fassaden, Balkonen. Dann fallen mir Zäune oder andere Dekorelemente auf. Nur auf den Boden schaue ich eigentlich selten.

Schon im Sommer sind mir so schöne Bodenfliesen begegnet. Sogar im Bauernhaus der Familie gibt es einen Flur, in dem der schöne Boden erhalten ist.

Ja, und dann? Ich laufe so durch Zittau, es werden an jeder Ecke Häuser abgerissen, sie stehen eingerüstet, einige werden saniert. Und auf manchen Brachflächen findet man solche alten Schätze. Am liebsten würde ich mir welche ausbuddeln…

zittau_zementfliesen zittau zementfliesenboden

0 Kommentare bei „Wohin man geht.“

  1. Hübsches Licht und noch schicke Farben im ersten Bild! Kommt sehr dekorativ.

Schreibe einen Kommentar