4 Jena. Großstadt!

cafecentral_Marktplatz_Jena

Dass Jena keine Kleinstadt ist, stimmt. Und langsam ist mein letzter Besuch dort auch so lange her, dass ich mich nicht erinnern kann, wann das war. Diverse Fotografien, die zu meiner Studienzeit in der Saalestadt oder auf kurzen Ausflugsbesuchen entstanden, schwirren aber immer noch durch mein Archiv 🙂

Hier also mal wieder eine kleine schwarz/weiß/farbige Erinnerungshilfe für mich und alle anderen Jena-Liebhaber unter euch…

Theater Cafe Jena

Wilhelm Tell Theater Kulturarena Jena

___

Ich glaube, das Lieders gibts so gar nicht mehr… und ich trage immer noch die „den 10.Kaffee gibts gratis Karte“ in meiner Geldbörse herum…

lieders espresso bar jena

___

Cafe Immergrün Jena

Kunitzer Eierkuchenfest Jena

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.