Hrádek. Diesmal in Farbe.

Hradek nad nisou

Dass Zittaus Nachbarstadt auf der anderen Seite des Flusses in Tschechien einen Besuch wert ist, hatte ich ja schon erwähnt. Viel bleibt also gar nicht mehr zu sagen… Hrádek, diesmal in Farbe 🙂

Hradek nad nisou

 

Ein kurzer Spaziergang durchs Zentrum, in dem man auch sonntags geöffnete Läden vorfindet, ist auch beim zweiten Mal noch schön, kurzweilig und entdeckungsreich.

Hradek nad nisou

Hradek nad nisou

Es wirkt alles ein wenig verschlafen und vielleicht sieht es auch etwas heruntergekommen aus – in Hrádeks Gassen jenseits des Marktes. Dennoch mag ich den Ort.

Hradek nad nisou

Hradek nad nisou

Ein Kommentar bei „Hrádek. Diesmal in Farbe.“

  1. schöne Bilder……

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.