Mal wieder Südost. Trogir #31

Südost. Endlich wieder. Eine Zeitreise zurück. Oder vielleicht ein Vorgeschmack auf den Sommer. In Trogir waren wir. Haben die anderen Touristen beobachtet. Haben auf dem Markt frische Tomaten gekauft und sind vor dem Regen geflohen. Haben Kaffee in Hinterhöfen getrunken.

Im Winter wiederkommen würde ich gern. Andere Farben leuchten sehen. Aber im Sommer ist’s doch auch wunderschön… trogir trogir_1 trogir_2 trogir_3 trogir_4 trogir_5

0 Kommentare bei „Mal wieder Südost. Trogir #31“

  1. wunderschön ….da würde ich sehr gerne hin…leider etwas weit für einen Kurztrip !!!!

  2. Nun habe ich wieder Sehnsucht nach meiner Heimat… es ist so schön dort!

  3. Amazing colors! 😀

  4. Die letzten 3 Bilder gehen mir richtig unter die Haut, sehr sehr schön!

    1. danke 🙂 ich werd‘ ganz rot!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.