Mehr Neues von Gestern.

Irgendwann ist es auch langweilig immer zu schreiben, dass es bald hier mehr Neues geben wird. Immerhin ist’s ein neues Jahr. Deswegen hier jetzt aber trotzdem kein Aus- oder Rückblick, sondern einfach nur ein kurzes Hallo! Mir geht’s gut. Könnte besser. Könnte aber auch schlechter. Besser wäre in diesem Zusammenhang wahrscheinlich nicht immer nachts mit Dingen zu starten, die zu tun sind. Hört das denn nie auf?

Kaffeesommerblechschild
Kaffeesommerblechschild

Eine Sache noch: ein Foto, zur Erinnerung. Dennoch: Auf Bald! (Das sagte neulich der Bagelbäcker zum Abschied). Ich geb‘ mir Mühe, entweder mehr selbstgebackene Bagels oder mehr Neues.

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.