Später.

Jeder Mensch ein lebendiges Buch.
Jeder Mensch ein lebendiges Buch.

Es sieht so aus, als wäre ein langes halbes Jahr ins Land gegangen seitdem ich mich hier das letzte Mal zu Wort gemeldet hatte. Es war toll, warm, langweilig, stressig, bunt, musikalisch, balkanisch, regnerisch, verplant, schmerzhaft, schön.

Aber wir kennen ja die gute alte Zeit. Sie rennt wie nie zuvor, läuft davon wie ein aufgeschrecktes Tier, fliegt einfach so weiter. Deutschland indessen ist noch genauso. Und ich hier auch wieder. Studieren, Arbeiten, die Zeit nutzen und auch mal wieder nicht. Pläne schmieden und wieder verwerfen.

Alles beim alten, nur später. In diesem Sinne bis bald wieder hier. Und zum Erinnern noch ein Foto meines Projektes auf der Leipziger Buchmesse.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.