Südostsommer mit Navucko. #19

Die liebe Nataša von navucko war in ihrer Heimat unterwegs. Die liegt nämlich in Südost: in Niš [sprich Nisch], Serbien.

Und tadaaaa.. sie hat uns ganz tolle Eindrücke mitgebracht. Ich freue mich riesig, dass ich ihre Fotos zeigen darf und sie damit hier wieder den virtuellen [Sonnen]Lichtschalter für eine wenig beachtete aber doch irgendwie zauberhafte Region in Europa anknipst und uns mit auf ihre ausgedehnten [Foto]Streifzüge nimmt.

Sonnenschirme aufgespannt und los…

nis______

nis_nis________________nis5 nis2 nis8 nis__ nis___nis27 nis33 nis32 nis____nis25


nis_____ nis7 nis1 nis11 nis13nis18nis24   nis4 nis15   nis28

nis3

Fotos__ Nataša Vučković

0 Kommentare bei „Südostsommer mit Navucko. #19“

  1. ich wüRde geRn noch weiteRschlendeRn wollen.
    miR gefällt es so.
    danke. euch beiden.

  2. da schließ ich mich an;)

  3. […] vor einiger zeit fragte mich die liebe anne vom blog meinesüdostwelt, ob ich nicht lust hätte, einen kleinen fotografischen beitrag aus serbien mitzubringen. ich sagte zu – nichts lieber als das! und so ergaben sich einige impressionen von der wunderbaren stadt niš, die ganz in der nähe des wohnortes meiner familie liegt. und hier geht es zum gastbeitrag: http://meinesuedostwelt.wordpress.com/2013/08/16/sudostsommer-mit-navucko-19/ […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.