Unterwegs in Dresden.

Eine so schöne Stadt ist Dresden. Bei Sonne noch viel mehr.

Ich möchte euch mitnehmen auf einen Spaziergang. Wahllos biege ich manchmal in Straßen ein, deren Richtung ich nur ahne und so komme ich an Plätze, die ich nicht geplant hatte zu sehen..

Kleine Entdeckungen und doch auch wohlbekannte Orte.

kleinabermein

unterwegsin dresden

app

bv aral
___
die bunte Republik Neustadt – BRN, Stadtteilfest der besonderen Art

bunterepublick_1

bunterepublick_2

bunterepublick_3

___
an der Elbe – fast wieder alles in Ordnung

elbe

distel_

distel
___
Hauswandphilosophie – bald mehr

zeitzuverschwenden  celebrate___

Wundersame Farben – ein analogfotografisches Experiment (Crossing), das unter Kennern und Lomographen wohl bekannt ist – ein Diapositivfilm wird in Farbnegativmanier entwickelt – keine Filter oder Farbretuschen am Computer. Bei mir ist das ganze ziemlich grün ausgefallen – to be continued…

0 Kommentare bei „Unterwegs in Dresden.“

  1. ziemlich grün und ziemlich cool; sehr feine fotos. einfach irgendwo abbiegen – ich liebe es (und liebte es noch mehr, hätte ich nicht so eine miserable orientierung); auch eine möglichkeit des sich selbst zeitverschwendengönnens. auf mehr.
    liebe grüße von ulma

  2. So schöne Details! Und so schöne X-pros! Die sind richtig toll geworden! Und das war wirklich dein erster Schwung? Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch 🙂

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.