Leucht/Beschriftungen. Edition Cagliari.

Ein Nachtrag.

An einem Sonntag kam ich in Cagliari an. Die Stadt war still und leer. Montag war dann mein freier Tag. Ein wenig unglücklich, denn so entging mir eine Ausstellung, von der ich denke, dass es sich gelohnt hätte. Trotzdem habe ich die Zeit genutzt.

Durch die Straßen und Gassen spazierend, ohne Ziel eigentlich entdeckte ich hier und da schöne Dinge. Häuser, Gassen, Parks, Kirchen – Dinge eben, die in der Ferne auffallen, weil sie vielleicht anders aussehen, andere Regeln herrschen und einfach den Blick auf sich ziehen. Der Spaziergang geht also weiter – mit dem Blick nach oben auf die so geliebten BuchstabenLeuchtNamen…

cagliari_9

cagliari_10

cagliari_13

cagliari_18

cagliari_reklame

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.