Wintersee. #4

Collage Winter

Gepuderte Welt, knirschender Schnee, klirrende Kälte. Ich mag den Winter, endlich ist er da.

____

Entdecktes_ Abendessengesellschaft.
Pläne_ Südostfreunde treffen. In Berlin. Ganz bald. Ich freu mich schon. Und dann gehen wir dahin.
Gelesenes_ Philosophische Grundlagen der Wirtschaftswissenschaften. Prüfungszeit, keine weiteren Fragen bitte!
Endlich_ Raus aus dieser Wohnung!
Und sonst_ Frische [!] Luft am Winterschneesee.

____

Eine gute Woche!

4 Kommentare bei „Wintersee. #4“

  1. Oh, Buchstabenmuseum! Gute Idee! 🙂

  2. Aaaawwww…hier ist noch nicht allzuviel von zu sehen…
    Schöne Grüße an den Winter!

  3. Eigentlich mag ich ja eher den Sommer, aber bei deinen Bildern….total schön 🙂 Hier ist der Schnee schon fast wieder weg….

    Liebe Grüße, Jessica

    1. ja… der Schnee. ein selten gewordener Gast.. liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.