Zeitreise. Zurück in den Sommer.

So viel also dazu. Erst hat mich der September eingeholt und dann auch noch die restlichen Planungen. Ich versuche es einfach nächstes Jahr noch einmal mit #Septembersommer.

Sommer_Kornfeld_1

Mittlerweile haben wir Oktober. Der Sommer wird gerade vom Herbstwind weggeblasen und nimmt gleich Blätter und Wärme mit hinfort. Das ist ja auch alles normal so. Mich hat jetzt nach einigen Wochen Abstinenz und dann Pendelei der Osten vorerst zurück. Studiert wird auch wieder – inklusive voller Zeitpläne und anderer Anstrengungen.

Sommer_Kornfeld_3

Das der Zeit hinterher-Reisen geht in aller Ruhe weiter. Vor allem hier. Die analoge Welt ist langsamer als eh und je. So bleiben noch ein paar sonnige Tage und Geschichten aus dem Nachbarland bevor der erste Schnee fällt, ein paar Filmrollen sind nämlich tatsächlich noch in der Entwicklung…

Ein kleiner Ausflug ins Kornfeld ist doch die beste Ablenkung vorm nahenden grau, oder?

Sommer_Kornfeld_4

Sommer_Kornfeld_2

Merken

2 Kommentare bei „Zeitreise. Zurück in den Sommer.“

  1. die Bilder sind echt schön…… heute kommt es mir allerdings vor als hätten wir November……

  2. Beautiful purple! 🙂

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.