Alles Neu! Die Südostwelt ist umgezogen.

Endlich habe ich es geschafft, und mein Onlinezuhause hat eine kleine Rundumerneuerung bekommen! Es ist noch nicht alles, wie es soll und der Blog gleicht einer Baustelle, aber das kommt mit der Zeit.

Ich hoffe, ich kann die Details demnächst fertigstellen, damit die Südostwelt wieder in altem Glanz erstrahlen kann. So ein Blogumzug hat nämlich einige Tücken zu bieten – aber die seien an dieser Stelle einmal hinten angestellt. Inhaltlich bleibt übrigens alles beim alten: analoge Fotos und eben von allem etwas 🙂

Doppelbelichtung double exposure

Bis bald! Und bleibt mir treu 🙂

Merken

Merken

Follow my blog with Bloglovin

Merken

2 Kommentare bei „Alles Neu! Die Südostwelt ist umgezogen.“

  1. Huhu! Dein Blog ist superschön! 🙂 Wie hast du denn Instagram da rechts eingebaut? Gibt es das als Widget?

    1. Dankeschön, freut mich, dass er dir gefällt. und ja: Instagram lässt sich über verschiedene Widgets einbauen. liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.