Alltagsspiegel.

Teil drei der Lomo-Challenge ist heute dran und bei mir ist wieder einmal der Wurm drin. Die beiden Themen für den heutigen Post waren Spiegelungen und Alltag. Was soll ich sagen, ich habs versucht… Und hier sind meine Werke:

zittau rathausDas Rathaus hier in Zittau. Was das mit meinem Alltag zu tun hat? Es kreuzt meinen Weg jeden Tag und ist wirklich schön anzuschauen, wenn nur die Baustelle auf dem Markt endlich fertig wäre..

_____

Alltag IHIDas hier? Das nennt man Studieren: Zettel, Stift und Aufmerksamkeit – steht auch jeden Tag auf dem Programm. Tja, eigentlich mache ich viel mehr Dinge jeden Tag, aber die Diana ohne Blitz in Räumen zu benutzen, das habe ich mich dann doch nur einmal getraut – ich wollte einfach nicht wieder einen fast schwarzen Film vom Labor zurückbekommen..

_____

 

anderelbe_Die Sonne auf dem Lieblingsfluss. Brückenlos und schön, mitten in der Stadt. Die Elbe in Dresden.

_____

spiegelungJa und das, das bin ich 🙂

_____

0 Kommentare bei „Alltagsspiegel.“

  1. Hallo, schön dich kennenzulernen :)!

    1. ganz meinerseits 🙂

  2. Sehr schön – very nice! 🙂

  3. Halloho, das sind doch schöne Fotos hier!

    1. hm ich kann das aber besser 😉

  4. Oh, ich hab mir ein Wortspiel gewünscht 😉
    Ich mag das erste total gerne! Und welche Kamera hältst du in deinem Spiegelbild?
    Liebe Grüße!

  5. Also ich sehe keinen Wurm?! 😉 Ich finde deine Bilder total klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.