Die Farben des letzten Sommers.

kaktus TrogirEs ist Freitag und ich wäre gern in Südost.. Weil ich mich aber noch ein wenig gedulden muss, gibt es als kleine Erinnerungshilfe seit langem mal wieder einen Südostsommer-Post.

Die Sonne war – zumindest im letzten Jahr – ein ziemlich treuer Begleiter auf unserer Fahrt entlang der Küste. Die üblichen Spätsommerherbststürme haben wir aber auch miterlebt. Von den Farben, die mir dann so begegneten, war ich jedenfalls begeistert. Ja, und von den einsamen Buchten und himmelblauem Wasser fange ich jetzt gar nicht erst an…

So, wer hat da bitte kein Fernweh?!

Kroatien Paklenica omis kroatien passionsblume starigrad kroatien karlobag_ omis_1 omis_2 karlobag

4 Kommentare bei „Die Farben des letzten Sommers.“

  1. wow was für schöne Impressionen !

  2. Amazing colors! 😀

  3. Das klingt nach einem tollen Sommer! Er fehlt mir jetzt schon, hach…

    1. ich hoffe, dass ich den sommer doch auch noch einmal hierher bringen kann… ein paar Filmchen sind in der Entwicklung… liebst!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.