Geschichten, die verblassen.

Spaziergänge. Aus dem Sommer noch. In Dresden und auch in Zittau stehen sehr viele von diesen schönen alten Gründerzeithäusern herum. Viele davon haben schon längst ein neues Gesicht erhalten. Einige aber noch nicht. Und diese erzählen kleine Geschichten, wenn auch verblassende. Von Conserven, Drogen und Schuhwerkstätten. Am liebsten sind mir aber immer noch die Südfrüchte…

dekorations malermeister drogen frühstückslocal hausbeschriftung _1 hausbeschriftung _2 schnell schuh reparatur schuhwerkstatt vereinszimmer wasch und blätten

______

zittau_ südfrüchte zittau_hotel restaurant

0 Kommentare bei „Geschichten, die verblassen.“

  1. Schöner Titel – schöne Bilder!

  2. Eine sehr schöne Reihe! Ich entdecke solche Überbleibsel vergangener Zeiten ebenfalls gerne.

    1. JA! Zeitreisen sind großartig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.