Heute hier so. Leider keine Lomos.

Eigentlich sollten hier heute Fotos von der Lomochallenge von Fee erscheinen. Leider gab es ein Missverständnis, so dass ich meine Filme noch nicht aus der Entwicklung bekommen habe. Das finde ich sehr schade, weil ich mich extra auf den Weg gemacht hatte und fröhlich fotografiert hatte. Nun ja, es sollte nicht sein, vielleicht kann ich meinen Beitrag einfach später noch posten.

Und sonst so?

In den letzten Tagen habe ich die Filme vom Urlaub gescannt, allerdings bin ich immer noch nicht fertig. Bald kann es aber freitags wieder Richtung Südost gehen. Bis es allerdings soweit ist, brauche ich heute ein bisschen Selbstaufmunterung. Nichts weiter. nelkenDeswegen Blümchen für mich und euch; dann bald eine gute Nacht und bis ganz bald!

A.

0 Kommentare bei „Heute hier so. Leider keine Lomos.“

  1. wunderschöne Blümchen!
    sie bringen einen belebenden Farbtupfer in das grau – und heute weiß. hier hat es nämlich bereits geschneit… -.-

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.