Lieblingsbild I

Derzeit krame ich viel in alten und neuen Fotoalben. Ja, ich klebe noch ganz analog Fotografien in schöne Bücher. Früher hatte ich sogar die Möglichkeit, eigene Vergrößerungen in der Dunkelkammer vorzunehmen. Irgendwann möchte ich das wieder machen. Bis dahin habe ich zum Glück den Fotoladen des Vertrauens und die Digitalkamera – obwohl dieses Fotografieren ganz anders ist. Für Dinge wie Blogs allerdings ganz wunderbar. Analog ist meist jedes Foto überlegter, denn der Film ist irgendwann voll. Heute bin ich oft mit zwei Kameras unterwegs und alles dauert doppelt so lange…lieblingsbild_birnen schwarz weißDieses Foto stammt aus dem Jahr 2006, aufgenommen in Piran, Slowenien.

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.