Neulich. Im Herbst.

cafe koralle dresdenDer Winter hält sich noch ein bisschen zurück finde ich. Noch kein Schnee weit und breit, dafür erstaunlich viel Sonnenschein zum Montagmorgen in Ostsachsen. So dass es noch weniger motiviert, den Tag mit Vorlesungen und anderem Uni-Kram zu verbringen. Es sind aber zum Glück nur noch dreieinhalb Tage bis zur Weihnachtspause. Und damit die auch nicht entspannt wird, gab es kurz vorher noch den Prüfungsplan. Na Danke. Ich versuche ihn trotzdem vorerst hintenantzustellen und überlege mir so langsam mal, wer welches Geschenk denn so bekommen könnte…

Aber bevor das wiederum soweit ist, habe ich noch einen kleinen Herbstrückblick. Diesmal aus Dresden, mit einem neuen Lieblingsfoto (errät es jemand?), ziemlich viel Laub und Turnierkrokodilen.

Dresden Neustadt tiles Fliesen Kunsthofpassage Dresden Neustadt Kunsthofpassage Gingko Dresden Neustadt

______

st. Pauli Friedhof Dresden Herbst Heide Laub Weg Laub st pauli Friedhof Dresden st. Pauli Friedhof Dresden historisches Grab

_____

Kleingarten Dresden Turnierkrokodile double exposure _1 dresdenHerbst Baum Dresden Neustadt

Eine gute Woche euch!

Ein Kommentar bei „Neulich. Im Herbst.“

  1. Wunderbare Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.