Split #11

Die Reise geht endlich weiter und auch wieder ans Meer. Vor zwei Jahren im Frühjahr bin ich in Split gewesen. Es war ruhig und windig, Zitronen und Mandarinen hingen an den Bäumen und wir haben draußen gefrühstückt. Dalmatien ist für mich ziemlich paradiesisch, die Adria sowieso. Deswegen gar nicht viele Worte.

mandarinen

split_marjan

spitzen mit insel

spitzen mit wiese

split____

split__

split_nacht

split_ (2)

split

split_

0 Kommentare bei „Split #11“

  1. Die sind soooo schön, deine Bilder! Vor allem das Double und die Mandarinen und die Froschperspektive und… 😉
    Mit welcher Kamera warst du denn unterwegs?

    1. hach, danke! 🙂 die sind mit ’ner Canon EOS 300 aufgenommen.

  2. […] mit, einmal querlandein, auf eine analogdigitale ganz kurze Willkommensreise… mehr auch hier und […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.